StartAlle NewsPrey - Gibt es bald einen Mond-DLC?

Prey – Gibt es bald einen Mond-DLC?

Prey ist eigentlich ein sehr gelungenes Spiel, das allerdings nicht die Aufmerksamkeit genießt, die es verdienen würde. Unabhängig davon scheinen sich die Verantwortlichen von Bethesda entschlossen zu haben, einen DLC nachzureichen.

Prey - Gibt es bald einen Mond-DLC?

Via Twitter hat man einen Tweet veröffentlicht und die Frage gestellt, ob wir wirklich wissen, was da draußen ist. Zudem können wir in einem kurzen Videoclip den Mond bestaunen. Zunächst könnte man natürlich an den Tesla Roadster denken, den Elon Musk kürzlich mit einer Falcon Heavy Rakete ins All schoss. Deutlich wahrscheinlicher ist jedoch, dass Bethesda einen entsprechenden DLC veröffentlichen möchte, der die Story von Prey weitererzählt. Offiziell bestätigt ist dies allerdings nicht. Aufgrund des Tweets sollten wir in Kürze aber mehr wissen. Wir behalten die Thematik definitiv im Auge und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Prey ist ein Sci-Fi-Titel, der seit dem 5. Mai 2017 unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich ist. Als Spieler darf man sich auf eine Mischung aus Shooter und Action-Adventures freuen. Was wir von diesem Projekt halten, erfahrt ihr in unserer Review. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. In den folgenden Zeilen haben wir euch außerdem einen Trailer eingebettet, damit ihr euch schon jetzt einen ersten Eindruck vom Titel machen könnt.

Prey – Habt ihr's der Alien-Invasion schon gezeigt? (2017)

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns