Alle NewsPreistipp - PSVR inklusive Kamera und VR Worlds aktuell 325 Euro

Preistipp – PSVR inklusive Kamera und VR Worlds aktuell 325 Euro

- Advertisement -

Preistipp – PSVR inklusive Kamera und VR Worlds aktuell 325 Euro

So muss ein Samstag sein. Die Elektrofachmarktkette Media Markt bietet uns aktuell ein Bundle für 325 Euro an, das sowohl PSVR als auch die PlayStation Kamera enthält und obendrein noch ein Exemplar von VR Worlds für die interessierten Spieler bereithält.

Interessierte Käufer können bei diesem Angebot ca. 20 Prozent sparen. Zudem handelt es sich um die zweite Version von PSVR, sodass man technisch auf den aktuellsten Stand ist. Wie lange dieses Angebot zur Verfügung stehen wird, können wir euch aktuell leider nicht sagen. Aufgrund des enormen Preiskampfes könnt ihr das gleiche Bundle übrigens auch über Amazon bestellen. Beim Onlinehändler-Giganten kostet es ebenfalls 325 Euro. In den folgenden Zeilen haben wir euch beide Händler verlinkt, sodass ihr direkt zum besagten Angebot gelangen könnt.

Das PSVR Bundle inklusive Kamera und VR Worlds bei Media MarktDas PSVR Bundle inklusive Kamera und VR Worlds bei Amazon

PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

 

1 Kommentar

  1. Nö, da warte ich jetzt schon noch auf die verbesserte Version.. Es sei denn der Preis rutscht auf unter 200€.. Aber zumindest gibt es inzwischen schon richtig gute Titel für psvr..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns