Predator Hunting Grounds – Trailer zeigt frische Spielszenen

.News

Zum asymmetrischen Multiplayer-Titel Predator Hunting Grounds wurde eine neuer Trailer veröffentlicht. Dieser stimmt auf den Release im April ein und zeigt uns neue Spielszenen.

Mit Predator Hunting Grounds erwartet uns ein asymmetrischer Multiplayer-Shooter. Dabei schlüpfen eine Gruppe von Spielern in die Haut von Elite-Soldaten, währen ein weiterer Spieler den tödlichen Predator steuert. Das Spiel befindet sich zur Zeit bei Entwickler Illfonic in der finalen Entwicklungsphase.

Um einen besseren Eindruck vom Spiel zu bekommen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt uns frische Spielszenen aus dem Titel.

Die Elite-Soldaten verfügen im Kampf gegen den Predator über hochmoderne, konventionelle Waffen, wie etwas Schrotflinten, Maschinenpistolen und Scharfschützengewehren. Der Predator hingegen setzt auf außerirdische Technologie und übermenschliche Kräfte. Dabei stehen ihm etwa ein Plasma-Cutter und unterschiedliche Sichtmodi zur Verfügung.

Predator Hunting Grounds erscheint am 24. April 2020 für PlayStation 4 und den PC (via Epic Games Store).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen