Alle NewsPower Point Energy Drink - Gewinnspielaktion

Power Point Energy Drink – Gewinnspielaktion

- Advertisement -

Wie auch die letzten Experten von euch mitbekommen haben sollten, haben wir Sommer :p

Bedeutet es ist am Tag warm und auch mal nachts, was einigen von euch Gamern evtl. nicht gefallen sollte. An der Stelle geht mal raus, das Wetter genießen :p

Ob ihr nun draußen seid und euch sonnt, oder im Keller die 100ste Runde Tetris Royal spielt man bekommt auch mal Durst ;). Wie wäre es mit einem (wie ich finde) leckeren Engery Drink und zeitgleich bekommt man noch was wieder. Die Energy Drink Firma Power Point hat gerade eine interessante Aktion am laufen, schaut einfach mal vorbei, ansonsten einfach Prost und genießt das schöne Wetter.

Zitat;

Pünktlich zu Battlefield 1 “APOCALYPSE“ erscheint Power Point Energy Drink wieder mit einer Limited Edition Dose mit großem Gewinnspiel und Battlepacks als Sofortgewinn.

Battlefield 1 Apocalypse ist das vierte Erweiterungspack für Battlefield 1, das einzeln oder im Rahmen des Battlefield 1 Premium-Pass erhältlich ist.

Jeder Code gewinnt! Der Sofortgewinn: Battlefield 1 Battlepack.

Preise in der Verlosung:

 

  • 1x Playstation 4 Pro 1TB
  • 50x AORUS H5 Gaming Headset
  • 10x BATTLEFIELD™ 1 VOLLVERSION

So funktioniert’ s: Auf den Aktionsdosen befindet sich unter der Deckellasche ein Gewinn-Code. Diesen einfach auf www.battlefield.de/powerpoint eingeben und mit ein bisschen Glück die tollen Prämien abstauben und gleichzeitig zur Verlosung registrieren.

Codes aus dem vorherigen Gewinnspiel können weiterhin eingelöst werden!

Weitere Informationen zur Aktion, zu den Prämien und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.battlefield.de/powerpoint

Q

18 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns