PlayStationInfo und GAIMX – Auch 2020 Partner ?

.News

Seit längerer Zeit arbeiten wir mit Gaimx zusammen, wovon auch ihr profitiert. Passend zu den feierlichen Tagen zum Ende des Jahres können wir stolz verkünden, dass unsere Partnerschaft auch 2020 bestehend bleibt.

 

Wer Gaimx in unsere Suchleiste eingibt, bekommt eine Vielzahl von unterschiedlichen Artikel zu Gesicht. Egal ob Rabattaktionen, eSports-Turniere oder Produktvorstellen – wir berichten euch ĂĽber die Entwicklung der Marke Gaimx. Daran wird sich auch 2020 nichts ändern. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass wir uns hervorragend ergänzen. Diese Symbiose wollen wir natĂĽrlich einfach nicht wegwerfen.

Solltet ihr also das Verlangen verspüren, stets auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein zu wollen, seid ihr bei uns auch im kommenden Jahr wieder genau richtig. Ihr behaltet am besten unsere Themenseite im Auge (direkt weiterleiten). Unsere Partnerschaft bewirkt außerdem, dass ihr immer wieder Produkte von Gaimx bei uns auf PlayStationInfo oder unseren sozialen Kanälen gewinnen könnt. Genaueres wollen wir aktuell nicht verraten. Behaltet uns einfach im Auge.

Für den Fall, dass ihr keine Ahnung habt, wer oder was Gaimx überhaupt ist, empfehlen wir euch zum einen die angesprochene Themenseite. Zum anderen könnt ihr auch direkt bei unseren Partner vorbeischauen (zur offiziellen Seite). Dort findet ihr verschiedene Produkte, die euer Gaming-Erlebnis verbessern können. Ebenfalls zu finden, sind Eindrücke und Erfahrungsberichte von verschiedenen Influencern. Darunter Dr. Unboxking, Akkcess oder xen.On sowie eSports-Organisationen wie TMA eSports. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von der Thematik.

Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir auf das kommende Jahr!  Vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen eSports-Event!

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen