StartAlle NewsUnsere Qualitätsumfrage 2019 - Sagt uns eure Meinung!

Unsere Qualitätsumfrage 2019 – Sagt uns eure Meinung!

PlayStationInfo ist ein inzwischen sehr groß gewordenes Hobby, das wir gern mit euch zusammen betreiben und ausbauen. Vor allem um uns zu verbessern, haben wir eine Umfrage erstellt. Eure Teilnahme würde uns sehr helfen.

Unsere Qualitätsumfrage 2019 - Sagt uns eure Meinung!

Wir stehen unmittelbar vor unserem achten Geburtstag und zur Feier des Tages wird es mehrere Gewinnspiele geben. Abseits dieser Thematik beschäftigen wir uns aber auch mit PlayStationInfo im Allgemeinen. So haben wir stets das Bedürfnis, uns zu verbessern und euch das optimale Angebot an Inhalten zu spendieren. Damit dieses Vorhaben funktioniert, müssen wir allerdings wissen, was ihr wollt. Und genau aus diesem Grund haben wir eine Umfrage ins Leben gerufen, mit dessen Hilfe ihr uns eure Meinung verraten könnt. Die Teilnahme nimmt nur wenige Minute in Anspruch und hilft uns extrem weiter.

Hier geht es direkt zur besagten Umfrage von PlayStationInfo!

Im Rahmen der Umfrage möchten wir zunächst einige grundlegende Informationen wie Alter und Geschlecht wissen. Für Personen, die sich als Kampfhubschrauber identifizieren, haben wir natürlich eine entsprechende Antwortmöglichkeit eingerichtet! Nach den Grundfragen wollen wir wissen, wie euch das bisherige Angebot von PlayStationInfo gefällt und was ihr euch in Zukunft wünscht. Wir würden sehr über eine rege Teilnahme freuen. Teil den Link auch gern mit euren Freunden. Je mehr, desto besser!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns