StartAlle NewsFAQ zu PlayStation TV

FAQ zu PlayStation TV

Was ist eigentlich PlayStation TV? Diese Frage dürften sich die meisten bereits gestellt haben, denn über die kleine schwarze Box wurden bisher noch wenige Informationen bekannt gegeben. Nun präsentiert uns Sony zur bevorstehenden Markteinführung ein ultimatives FAQ.

PlayStation TV

Darin erfahrt ihr alles von den Systemspezifikationen und dessen Vorteile, dem passenden Zubehör, PlayStation Plus Features, das Launch Line-Up und worin sich die neue Mini-Konsole von der PS Vita unterscheidet, auf der PlayStation TV aufbaut. Der FAQ steht momentan ausschließlich in Englisch zur Verfügung, sollte aber auch bald in Deutsch folgen.

Darüber hinaus kündigte Sony die neue Network Media Player App für PS Vita und PlayStation TV an, die schon bald verfügbar sein wird. Damit lassen sich zukünftig Fotos anschauen oder Musik und Videos streamen, sowie von den Servern herunterladen.

Den PlayStation TV FAQ findet ihr unter diesem Link, der in den kommenden Wochen noch weiter ergänzt wird.

PlayStation TV erscheint am 14. November 2014.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns