StartAlle NewsPlayStation Travis Scott Nike Dunk Low - Neue Bilder veröffentlicht

PlayStation Travis Scott Nike Dunk Low – Neue Bilder veröffentlicht

In Zusammenarbeit mit Nike, hat sich der Künstler Travis Scott mit Sony PlayStation zusammengetan. Die Kooperation scheint auch den beliebten *Nike Dunk Low* in einer PlayStation/Travis Scott Variante hervorzubringen.

 

Quelle

Die seitlichen Absätze als Anspielung auf die gemeinsame Partnerschaft mit dem PlayStation-Emblem sind schön gekennzeichnet. Ob dieser Sneaker in Produktion gehen wird, wie zum Beispiel der Assassin’s Creed Valhalla Schuh (wir berichteten)  ist noch nicht klar, wir halten euch auf dem laufenden. Ich persönlich hoffe es sehr. Sneaker Sammler halt ;) (link)

 

PlayStation 5 – Erste Konsolen bereits ausgeliefert

Offiziell erscheint die PlayStation 5 bei uns erst am 19. November. Die ersten Konsolen wurden jedoch bereits jetzt ausgeliefert.

PlayStation 5 – Erste Konsolen bereits ausgeliefert

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns