StartAlle NewsPlayStation Store - PlayStation Plus Inhalte ab Juli einen Tag früher

PlayStation Store – PlayStation Plus Inhalte ab Juli einen Tag früher

Von Sony Computer Entertainment wurde bekannt gegeben, das die PlayStation Plus-Inhalte ab Juli immer am ersten Dienstag eines Monats veröffentlicht werden.

playstation plus

Bisher wurden die neuen Inhalte für PlayStation Plus-Mitglieder immer zum ersten Mittwoch im Monat veröffentlicht. Ab Juli werden die neuen Inhalte genau wie in Nordamerika bereits am ersten Dienstag des Monats veröffentlicht. Im Klartext heißt dass, das die Spiele der Instant Games Collection in Europa einen Tag früher kommen als in den vergangenen Jahren. Fred Dutton von Sony äußerte sich auf den offiziellen PlayStation Blog dazu:  “Hallo Leute. Ab diesem Monat gehen die PS Plus-Spiele sowohl in Europa als auch in den USA am jeweils ersten Dienstag des Monats (in Europa nicht länger am Mittwoch) an den Start. Und der erste Dienstag im Juli ist der 7. Juli 2015. Das ist der Grund, warum die Spiele nicht in dieser Woche freigeschaltet werden.”

Leider ist noch nicht bekannt, welche Spiele hierzulande in der kommenden Woche für PlayStation Plus-Mitglieder in den PlayStation Store kommen. Aber eine kleine Vorschau auf das Japanische Update haben wir für euch. :-)

https://youtu.be/j5PuTFKg-7c

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns