StartAlle NewsPlayStation Store - Mega-Wochenend Angebote nun für jeden verfügbar

PlayStation Store – Mega-Wochenend Angebote nun für jeden verfügbar

Nachdem zuletzt ausschließlich die Besitzer einer gültigen PlayStation Plus Mitgliedschaft in den Genuss der Mega-Wochenend Angebote im PlayStation Store gekommen sind, kann ab sofort jeder Schnäppchenjäger zuschlagen.

PlayStation Store

An den Angeboten hat sich in den letzten Tagen nichts geändert. Folglich könnt euch weiterhin auf ein „Gran Turismo Sport“ für 29,99 Euro, ein „Assassin’s Creed Origins“ für 48,99 Euro oder auf ein „Need for Speed Payback“ für 41,99 Euro freuen. Den “Battlefield 1 Premium Pass” gibt es sogar für 14,99 Euro, was einer Ersparnis von satten 70 Prozent entspricht. Ebenfalls spannend ist die PlayStation Plus Mitgliedschaft für ein Jahr, die aktuell 44,99 Euro kostet. Am besten schaut ihr aber selbst im PlayStation Store vorbei und macht euch selbst ein Bild von der Thematik. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt zur Mega-Wochenende Aktion weiter.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Nicht nur im PlayStation Store, sondern auch im Einzelhandel soll es spezielle Angebote geben. Sony spricht in diesem Zusammenhang von Konsolen, Bundles und weiteren Schnäppchen, die ab den 23. November angeboten werden. Konkrete Details haben wir in dieser Hinsicht bislang aber nicht. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns, sobald es neue Erkenntnisse gibt. In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß beim Zocken!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns