StartAlle NewsPlaystation Plus - Neue Inhalte für Januar veröffentlicht

Playstation Plus – Neue Inhalte für Januar veröffentlicht

Nach einigen Startschwierigkeiten wwurden Playstation Plus Abonnenten in den letzten Monaten mit zahlreiche großen Blockbuster versorgt, die sie sich kostenlos im Playstation Store herunterladen konnten. Nachdem mit Batman: Arkham City eines der besten Spiele 2011 im Dezember in die Instant Game Collection kam, wurden nun die Inhalte für Januar 2013 bekannt.

Ab dem 02.01.2013:

  • BioShock 2
  • Guardians of Middle Earth
  • Mortal Kombat (nicht in Deutschland und Australien)
  • Gotham City Impostors (nur in Deutschland und Australien)
  • Jet Set Radio (PS Vita)
  • Pinball Arcade (PS Vita)

Außerdem wird das Playstation Plus Jahresabo bis zum 09. Januar um 25% reduziert und damit nur 37,49€ kosten.

PlayStation Plus January Game of the Month - Bioshock 2™

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns