StartAlle NewsPlayStation Plus - Letzte Chance sich die Dezember Spiele zu sichern

PlayStation Plus – Letzte Chance sich die Dezember Spiele zu sichern

In Kürze erscheinen wohl die Januar -Spiele für Besitzer einer gültigen PlayStation Plus Mitgliedschaft. Folglich habt ihr nur noch wenige Stunden, um euch die aktuelle Auswahl an kostenlosen Spielen herunterzuladen.

Der PS Plus Dezember wird abwechslungsreich. Ihr könnt in Titanfall 2, kuschelig aus dem Mech, die Gegner rasieren oder mit Monster Energy Supercross im Dreck spielen. Alles kein Problem mit diesen zwei Games im Dezember für Playstation Plus Abonnenten.

 

PS Plus im Dezember 2019: Titanen und Matsch

PS Plus Januar 2020 – Kostenlose Spiele bekannt

Wie jeden Monat können sich die Besitzer einer gültigen PS Plus Mitgliedschaft über kostenlose Spiele freuen. Sony hat nun das PS Plus Januar Line Up bekannt gegeben. Wir verraten euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Auf diese PS4-Hits könnt ihr euch im Januar 2020 freuen.

Ab Dienstag, den 7. Januar 2020 könnt ihr euch die neuen Gratis-Titel aus dem PS Store herunterladen.

Welche Spiele sind dabei?

Uncharted: Drakes Schicksal
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake’s Deception

Goat Simulator

Trailer

PlayStation Plus | Januar 2020

 

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2020

Kaum zu glauben aber wahr, das Jahr 2019 ist schon wieder um. Betrachtet man das Jahr rückblickend, dann kommt es zumindest uns so vor, als wäre das Jahr sehr sehr schnell vorüber gegangen. Die E3 und die GamesCom waren doch erst gestern oder?

Weiterlesen

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns