StartAlle NewsPlayStation Plus - Kostenloses Multiplayer-Wochenende gesichtet

PlayStation Plus – Kostenloses Multiplayer-Wochenende gesichtet

Für die meisten Spiele benötigt man eine gültige PlayStation Plus Mitgliedschaft, um den Multiplayer nutzen zu können. Wie ein Banner verrät, macht man in Kürze aber eine kleine Ausnahme und lässt die Spieler ausgewählte Titel völlig kostenlos online spielen.

PlayStation Plus - Kostenloses Multiplayer-Wochenende gesichtet

Wer bislang über keine PlayStation Plus Mitgliedschaft verfügt und Lust darauf hat, den Multiplayer ausgewählter Spiele zu nutzen, bekommt vom 15. bis 17. Februar 2019 die Möglichkeit dazu. In diesem Zeitraum veranstaltet Sony nämlich das Free Multiplayer Weekend. Wie bereits angedeutet, sind aber nur bestimmte Titel in diesem Programm enthalten. Welche das sind, haben wir euch in den folgenden Zeilen aufgeführt. Das Problem ist derzeit, dass uns noch keine offizielle Bestätigung seitens Sony vorliegt. Bislang wird lediglich das obere Banner verbreitet.

  • Red Dead Online
  • GTA Online
  • FIFA 19
  • Monster Hunter World
  • Battlefield 5
  • PES 2019

Die Hauptfunktion von PlayStation Plus ist der Zugang zum Mehrspieler-Bereich vieler Videospiele. Um nämlich mit anderen Spielern online zusammen zu spielen oder gegeneinander antreten zu können, setzt man in den meisten Fällen eine gültige Mitgliedschaft voraus. Des Weiteren bekommt man jeden Monat mindestens zwei Spiele für die PlayStation 4 geschenkt. Man kann sie sich einfach und ohne weitere Kosten herunterladen. Manchmal sind recht interessante Titel dabei und in anderen Monaten ist es eher Müll, wie es die Community gern beschreibt. Darüber hinaus erhalten Mitglieder zahlreiche Rabatte im PlayStation Store und gelegentlich gibt es exklusive Beta-Zugänge oder Ähnliches. Den Abschluss bildet eine 10 GB große Cloud, wo die Spieler ihre Spielstände hochladen und an einem anderen Gerät problemlos nutzen können, sofern man sich mit seinem Account angemeldet hat.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Kleine Frage. Ich hab nur auf einen Account PS Plus auf meinen 2. nicht. Könnte ich das dann auf den 2. Account auch testen? Das wäre hammer

  2. Ach du heilige….
    JA MANN BITTE!!!! Ein kleiner Vorgeschmack auf GTA online und Red Dead Online bevor ich die Spiele dann in 2 monaten bekomme wie geil ist das denn?!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns