Alle NewsPlayStation Plus - für die Vita + neue Cross-Buy Titel

PlayStation Plus – für die Vita + neue Cross-Buy Titel

- Advertisement -

PlayStation Vita Besitzer haben es sich schon lange gewünscht und nun ist es endlich soweit. Wie Sony nun bekannt gab, wird PlayStation Plus bald auch für die PS Vita erhältlich sein. Leider sind weitere Informationen nicht bekannt, doch falls es was neues geben sollte, werdet Ihr es natürlich hier erfahren.

Desweiteren gibt es Spieletiteln für das Cross-Buy Feature. Kauft ihr die PS3 Version des Spiels, bekommt ihr die PS Vita Version gratis dazu! Den Start auf der Pressekonferenz machten:

  • PlayStation All-Stars Battle Royal
  • Ratchet & Clank – Q Force
  • Sly Cooper: Thieves in Time

Weitere Titel werden noch folgen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns