Alle NewsPlayStation Plus April - Kommt dieses Spiel?

PlayStation Plus April – Kommt dieses Spiel?

- Advertisement -

Die PlayStation Plus Spiele für den kommenden Monat April rücken immer näher. Nun erreichen mich Gerüchte zum PlayStation Plus-Line-Up im April 2021. So soll Civilization 6 ins PlayStation Plus kommen.  Neben Oddworld: Soulstorm hört sich das schon mal nicht schlecht an.

Quelle: Reddit

Die PS Plus-Spiele für April 2021 rücken immer näher und bald ist mit einer Ankündigung zu rechnen, was uns erwarten wird. Eine weitere Tradition ist die, das PlayStation Plus-User bei Subreddit ihre Wünsche und Vermutungen für das kommende Line-up posten.  Link

Natürlich seid ihr auch gefragt. Welche Games würdet ihr euch wünschen bzw. erwartet ihr für den kommenden Monat?

 

Mehr zum Thema

 

untitled

Amazon Link

  

Amazon – Immer mehr PS5 Zubehör verfügbar

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns