StartAlle NewsPlayStation Plus - 30 Tage geschenkt!

PlayStation Plus – 30 Tage geschenkt!

Eine schöne Überraschung hat Sony für die PlayStation-User parat. Mit einem Download-Code gibt es 30 Tage PlayStation Plus geschenkt!

Habt ihr ein PlayStation Plus Abonnement, so erhaltet ihr exklusiven Zugriff auf Spiele, DLC-Inhalte und mehr. Solltet ihr den Code benutzen, so dürft ihr nicht vergessen die automatische Verlängerung zu deaktivieren. Sonst wird, nach Ablauf der 30 Tagen, euer Abonnement um 90 Tage verlängert. Einlösen kann man den Code nur, wenn man noch kein PlayStation Plus Mitglied ist und eine Kreditkartennummer hinterlassen hat.

Code:
RJ9B-NANL-T6AP

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

10 Kommentare

  1. wie lang kann man sich mit dem code denn eigentlich zeit lassen?
    wird der ende oktober deaktiviert oder kann man sich ruhig zeit lassen um den dann einmalig zu benutzen?

  2. Hab mich echt gefreut, als ich gelesen hab das des für NICHT-Abonnenten mal halt ne Chance wäre aber die ist dann ab den Punkt mit der Kreditkartennummer wd geplatzt …

  3. Na toll … ist doch blöd wenn man da am Ende gezwungen wird seine Kreditnummer anzugeben und wenn sich das nach Ablauf auch automatisch in die 90-Tage Version umstellt :/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns