StartAlle NewsPlayStation Now-Spiele im November

PlayStation Now-Spiele im November

Neue PlayStation Now-Spiele im November: Persona 5, Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight

PlayStations Streamingdienst PlayStation Now erhält ab sofort drei weitere hochklassige Spiele, die in der umfangreichen Bibliothek zum Streaming und Download zur Verfügung stehen werden.

PlayStation Now


Persona 5

Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 2017

Persona 5 ist der aktuellste Teil der beliebten Persona-Reihe. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Phantomdieben, die am Tage ein normales Leben als Schüler führen und bei Nacht in einer mysteriösen Metawelt die Menschheit zu retten. Tagsüber müssen dabei soziale Kontakte gepflegt und der Alltag mit Schule und Nebenjob gemeistert werden, was Auswirkungen auf das nächtliche Leben als Phantomdieb hat. Des Nachts liegt es an ihnen, Monster in den surrealen Welten des Unterbewusstseins zu bekämpfen, die durch die Herzen korrupter Erwachsener entstehen. Das Ziel ist klar: die Gesellschaft nach eigenen Maßstäben grundlegend zu reformieren.

Persona 5 wird bis zum 4. Februar in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein.


Mittelerde: Schatten des Krieges

Genre: Action-RPG
Erscheinungsdatum: 2017

Mittelerde: Schatten des Krieges führt Spieler in die dunklen Tiefen von Mordor. Armeen müssen aufgestellt und Festungen erobert werden, um den Kampf gegen Sauron und seine Ringgeister zu bestehen. Das hochgelobte Nemesis-System erschafft dabei einzigartige persönliche Geschichten sowohl von Mitstreitern als auch von Gegnern, welche Mittelerde noch glaubhafter und die Schlachten noch epischer werden lassen.

Mittelerde: Schatten des Krieges wird bis zum 4. Februar in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein.


Hollow Knight

Genre: Action-Plattformer
Erscheinungsdatum: 2018

Das von Kritikern gelobte Hollow Knight entführt Spieler in eine mystische, offene Welt voller Insekten und Helden. Verwinkelte Höhlen, uralte Städte und liebenswürdige Charaktere erzählen in diesem Side-Scrolling-Actionhit eine packende Geschichte mit über 150 Gegnern, 40 epischen Bossen, zahlreichen Verbesserungsmöglichkeiten und einem intuitiven Gameplay.


PlayStation Now erlebte zuletzt im Oktober eine Preissenkung und eine Erweiterung der Bibliothek. Für 9,99 Euro pro Monat bzw. 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro im Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele für PlayStation 4, PlayStation 3 und sogar PlayStation 2, die online gestreamt oder heruntergeladen werden können. Da mit PlayStation Now auch auf dem Windows-PC gestreamt werden kann, sind PlayStation-exklusive Spiele auch auf dem Computer erlebbar.

Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei ausgewählte Blockbuster-Titel für jeweils drei Monate im Sortiment verbleiben. Den Start machten im Oktober Grand Theft Auto V, God of War, Uncharted 4: A Thief’s End und inFamous: Second Son, die bis Januar in der PS Now-Bibliothek spielbar sein werden. Mit Persona 5, Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight bereichern ab sofort drei weitere Videospiel-Perlen die Bibliothek von PlayStation Now.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. für mich der grund auszusteigen…nicht die spiele, me und hk hab ich eh…aber dieser schwenk zu weniger(3 spiele) ist mehr(weil „blockbuster“), ist im vergleich zur voherigen strategie nãmlich ein eindeutiger fake und insgesamt kein mehrwert…hätte lieber weiter 99,- bezahlt und dafür mehr(gleichguten) content(für einen längeren zeitraum…schade ich war fan?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns