Alle NewsPlayStation Network und Qriocity Dienste FAQ (Frage-Antwort von Sony)

PlayStation Network und Qriocity Dienste FAQ (Frage-Antwort von Sony)

Wird unsere Download History / Freundeslisten / Einstellungen von dem Ausfall betroffen sein?
Nein, werden sie nicht.

Werden Trophäen, die im Offline Singleplayer Modus während des Ausfalls verdient wurden, nach der Wiederherstellung zur Verfügung stehen?
Alle diese Trophäen werden mit der Synchronisation des Netzwerks nach seiner Wiederherstellung zur Verfügung stehen.

Werden meine PS+ Online Storage Speicherstände wiederherstellbar sein?
Ja, ab dem Zeitpunkt, an dem das PSN wiederhergestellt ist.

Was passiert mit unseren Abos für die PS3 MMOs wie DC Universe online oder Free Realms? Werden wir hierfür eine Entschädigung erhalten?
Von Sony Online Entertainment: “Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unsere Spieler aufgrund des Ausfalls des PlayStation Networks hatten. Als globaler Anbieter von Online Gaming ist es uns bei SOE wichtig, stabile und unterhaltsame Spiele für die Spieler aller Altersklassen anzubieten.
Um uns bei den Spielern für ihre Geduld zu bedanken, werden wir spezielle Events in all unseren Spielen veranstalten. Wir arbeiten außerdem an einem “Wiedergutmachungsplan” für die Spielder der PS3 Version von DC Universe Online und Free Realms. Details hierzu werden wir demnächst auf den einzelnen Spiele Webseiten sowie in unseren Foren bekanntgeben.

Wird es eine Geste des guten Willens für die Zeit während des Ausfalls geben, in der wir das PSN/Qriocity nicht benützen konnten?
Wir prüfen derzeit verschiedene Möglichkeiten, um unsere Wertschätzung für eure außerordentliche Geduld zu zeigen und arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Dienste.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns