Alle NewsPlaystation Network - Service wieder vollständig Online

Playstation Network – Service wieder vollständig Online

- Advertisement -

Gestern gab es im Laufe des Tages einige Probleme mit dem Playstation Network und zahlreiche User konnte sich nicht anmelden. Die Wartungsarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und Sony hat den Dienst nun vollständig Online gebracht. Für Spieler, die weiterhin Probleme haben, wird empfohlen das Passwort des Accounts zurückzusetzen, alle anderen brauchen dies aber nicht zu machen.

Was das Problem war sagte Sony nicht, falls im Laufe des Tages noch weitere Informationen bekannt werden, informieren wir euch natürlich direkt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns