Playstation Move Resistance 3

Resistance 3 official Trailer

Produktbeschreibungen

Die Handlung von Resistance 3 spielt im Jahre 1957 in einem völlig verwahrlosten USA. Fast die komplette Erdbevölkerung wurde bereits durch die Invasion der parasitären Alien-Rasse der Chimera ausgelöscht. Es gibt nur noch wenige Überlebende. Diese haben sich zu vereinzelten Menschenkolonien zusammengeschlossen und fristen ein Schattendasein, um dem übermächtigen Feind nicht in die Hände zu fallen. Jeder Mensch hat Angst um Familie und seine nächsten Angehörigen. Panik macht sich breit. Welche Stadt wird als nächstes von der Chimera Besatzungsmacht eingenommen? Wer ist als nächstes dran?

Resistance 3 Screenshot

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Resistance 3 Screenshot

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Resistance 3 Screenshot

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Die globale Durchschnittstemperatur ist aufgrund der von den Chimera eingesetzten Terraformer um mehrere Grad gesunken. Es bilden sich erste extraterrestrische Lebensformen. Menschenverlassene Gegenden, verwüstete Highways, heruntergekommene Häuser, verrostete und von Kugeln durchlöcherte Autowracks zieren das amerikanische Outback. Vermoderte Leichenreste und meterlange Blutspuren deuten auf Gefechte zwischen Menschen und Aliens hin.

Resistance 3 erscheint auch in Deutschland ungeschnitten.

Resistance 3 erscheint auch
in Deutschland ungeschnitten.

Vier Jahre nach dem Tod des einstigen Helden Nathan Hale, dreht sich die Story nun um seinen ehemaligen Kameraden Joseph Capelli. Joseph erlöste Nathan von seinen Qualen, nachdem dieser damals mit dem Chimera-Virus infiziert wurde und ihm das Schicksal drohte, einer ihresgleichen zu werden.

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Ein Soldat ist Joseph heute allerdings nicht mehr – Armeen und Streitkräfte gehören der Vergangenheit an. Stattdessen hat sich Joseph mit seiner Frau Susan und seinem Sohn Jack in einer der letzten Menschenkolonie in Haven verschanzt.
Wie aus dem Nichts taucht der für tot geglaubte Wissenschaftler Dr. Malikov, den Joseph aus seinen Militärzeiten kennt, in Haven auf. Er berichtet Joseph von einem tödlichen Virus, mit dessen Hilfe sie die Chimera-Invasion zerschlagen könnten. Um den Plan in die Tat umsetzen zu können, müssen sich Joseph und Dr. Malikov bis nach New York zu den Terraformern und dem Mutterschiff durchschlagen. Da die Truppen der Chimera jedoch alle intakten Verkehrsadern kontrollieren, müssen sich Joseph und Dr. Malikov abseits von allen Highways und Hauptstraßen durch die amerikanische Einöde bewegen.
Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit und ihnen bleibt nur noch wenig Zeit, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Der Kampf um die Menschheit beginnt…

Features:

  • Umfangreiche Singleplayer Kampagne – Fesselnde Story im post-apokalyptischem Szenario mit düsterer Weltuntergangsstimmung
  • Komplette Singleplayer Kampagne ist 1:1 im kooperativen Multiplayer spielbar (1-2 Spieler offline/online)
  • Kompetitiver Multiplayer Modus (bis zu 16 Spieler online)
  • Riesiges Waffenarsenal mit erleichterter Auswahl mittels „Weapon Wheel“
  • Umfassendes Upgradesystem sorgt für Langzeit-Motivation (SP & MP)
  • Unterschiedliche Gegner mit dynamischen Verhaltensmustern
  • 100% UNCUT – Realistische & Präzise Trefferzonen
  • 3D kompatibles Spiel
  • Komplett mit PlayStation Move spielbar

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns