Playstation Move NBA 2K12

- Advertisement -

Produktbeschreibung:

Michael Jordan ist zurück – und er hat Verstärkung mitgebracht!

Erlebe den besten Spielerkader den die NBA jemals zu bieten hatte. Auch dieses Jahr kannst du wieder in die Fußstapfen von Michael Jordan, dem besten Basketballspieler aller Zeiten treten, aber nicht nur das – „His Airness“ hat seine Freunde mitgebracht, darunter Legenden wie Kareem Abdul-Jabbar, Julius Erving oder Larry Bird. Insgesamt 15 historische Teams warten darauf, von dir gespielt zu werden. Natürlich dabei: Alle aktuellen Teams der NBA inklusive Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks.

DIE BESTEN DER NBA

Bei NBA 2K12 hast du erstmals die Gelegenheit der Welt zu zeigen, wer denn nun das beste Team und der beste Spieler aller Zeiten ist. So kannst du nun Larry Birds elegante Würfe gegen Julius Ervings unerreichte Above-the-rim-Offense oder die „Showtime“-Offense von Magic Johnson und den Los Angeles Lakers gegen Michael Jordan und die Chicago Bulls einsetzen, um herauszufinden, welche der großen Teams und Stars im ultimativen Showdown letztlich dominieren.

NBA 2K12 zollt den Teams und Helden den gebührenden Tribut durch die Neuerschaffung der historischen Duelle der spannendsten Rivalitäten im Basketball, durch die sie zu Legenden wurden. Endlich kann auch die Debatte eingefleischter Basketball-Fans in NBA 2K12 entschieden werden, welches Team – aus Vergangenheit und Gegenwart – den Court beherrscht. Der Modus „DIE BESTEN DER NBA“ ermöglicht Fans, Jordans Bulls gegen die „Big 3“ LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh von Miami Heat aufzustellen; Birds Celtics können gegen die Lakers mit Kobe Bryant und Paul Gasol spielen und Kareem Abdul-Jabbars Lakers gegen Orlando Magic mit Dwight Howard.

„Die NBA 2K-Serie ist zum essentiellen Teil der NBA-Kultur geworden und unsere Fans können jetzt legendäre Teams und Sportler aus der reichen Geschichte der NBA steuern“, so Jason Argent, Vice President of Marketing bei 2K Sports. „Mit dem Modus ‚NBA’s Greatest‘ ermöglicht es NBA 2K12 den Fans, ein für alle Mal zu beweisen, wer die größten Basketballspieler aller Zeiten sind.“

Features:

  • DIE BESTEN DER NBA: Spiele Michael Jordan mit den Chicago Bulls oder 15 weitere Legendenteams
  • ERWEITERTER MEIN SPIELER MODUS: Erstelle deinen eigennen Spieler und führe ihn vom Rookie zum Superstar
  • TOTALE WURFKONTROLLE: Dominiere den Platz mit einer Vielzahl neuer Moves
  • NBA TODAY: NBA 2K12 bietet dir alle Infos und News rund um die besten Basketball Liga der Welt. Aktuelle Statistiken, Spielerwechsel und vieles mehr liefert dir NBA 2K12 direkt ins Haus
  • NBA 2K12 unterstützt die Playstation Move Steuerung und gibt dir dadurch noch mehr Kontrolle über deine Aktionen am Feld!

Trailer:

NBA 2K12 - NBA's Greatest Trailer

Kobe Bryant spielt NBA 2K12 auf der E3:

Kobe Bryant Plays NBA 2K12

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns