StartAlle NewsPlaystation All-Stars: Battle Royale - Beta für Herbst 2012

Playstation All-Stars: Battle Royale – Beta für Herbst 2012

Bisher hatten nur PS3 Besitzer in Hong Kong und Singapur die Möglichkeit den PlayStation allzweck prügler Playstation All-Stars: Battle Royale  zu Spielen. Nun teilte Sony mit, dass die gesamte PlayStation Nation im Herbst an der Beta Phase teilnehmen kann.Die bisherigen Feedbacks waren laut Sony sehr erfreulich, was dazu führt, dass die Entwickler die bestmöglichen Online-Multiplayer-Erfahrung vermitteln konnte. Unabhängig davon gab es unbeabsichtigte Leaks in der aktuellen Beta, die dazu geführt haben, dass Spieler mehr Inhalte gesehen haben. Einen richtigen Eindruck werden die User auf der gamescom machen können, wenn der Publisher einen weiteren Charakter des Spiels enthüllt.

Auch in der bevorstehenden Beta stehen die sechs Figuren, Colonel Radec, Sweet Toth, Fat Princess, Kratos, Sly Cooper und PaRappa The Rapper, zur Verfügung. Als Umgebungen werden Dreamscape, Metropolis, Sandover Village und Hades bereit gestellt. In den kommenden Wochen wird Sony immer wieder Beta-Codes an die PS3-User verschicken.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns