19.9 C
Berlin
Dienstag, August 16, 2022
StartAlle NewsPlayStation 5 wohl diese Woche wieder auf OTTO verfügbar

PlayStation 5 wohl diese Woche wieder auf OTTO verfügbar

PlayStation 5 wohl diese Woche wieder auf OTTO verfügbar

Es häufen sich die Gerüchte, dass ihr die PS5 Konsole diese Woche wieder auf otto.de bestellen könnt. Gleich als erstes, hierzu haben wir bis dato keine offizielle Bestätigung seitens otto.de.

Erfahrungsgemäß gehen wir davon aus, das dies zwischen 9-11Uhr stattfinden wird. Sobald wir mehr wissen hauen wir es hier raus.

 

Link 1

LINK2

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

PlayStation 5 Konsolen bei Amazon

PlayStation 5 – Praktisches Zubehör und Gadgets für eure PS5 Konsole

 

Die PS5™-Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest. Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten¹ und 3D-Audio¹ sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.

 

Links:

Allgemeiner Link zu allem (Liste)

Sony PlayStation 5 + Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition inkl. Spider-Man Remastered- [PlayStation 5]

Hier alle Links die ihr braucht und damit unterstützt ihr auch PlayStationInfo und zahlt nicht mehr.

Hier habt ihr einige Infos, die euch vielleicht bei dem Kauf einer PlayStation 5 Konsole helfen könnten.

So bekommt ihr 2022 eine PlayStation 5 – Einige Hinweise Tipps für den Kauf

Ansonsten wird es wie gewohnt auf PlayStationInfo immer wieder Infos zu kommenden Drops der PS5 Konsole geben.

Schade schade – E3: Messe für 2022 abgesagt

Okay diese Nachricht kommt jetzt nicht SO überraschend. Vor kurzem berichteten wir, dass es nicht gut um die E3 2022 steht. So gab es Gerüchte und auch Hinweise, dass auch die E3 2022 wohl nicht stattfinden wird.

Nun wissen wir es genau, die E3 findet 2022 weder live noch digital statt. Das wurde nun offiziell bestätigt. Das bedeutet aber nicht, dass keine Ankündigungen auf uns warten.

Gleichzeitig wurde mitgeteilt, 2023 mit einem „neu belebten Showcase“ zurückzukehren, wie ign.com berichtet. Das Magazin zitiert den Veranstalter mit den Worten:

Wir werden all unsere Energie und Ressourcen darauf verwenden, im nächsten Sommer ein revitalisiertes physisches und digitales E3-Erlebnis zu bieten. […] Wir freuen uns darauf, die E3 für Fans rund um die Welt 2023 live aus Los Angeles zu präsentieren.

Schade ist das ganze schon und wir sind gespannt ob die Gamescom so wie geplant stattfinden wird. (wir berichteten)

 

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular