StartAlle NewsPlayStation 5 - Video zeigt die Konsole komplett auseinandergebaut

PlayStation 5 – Video zeigt die Konsole komplett auseinandergebaut

In einem neuen Video gewährt Yasuhiro Ootori, Vizepräsident des Mechanical Design Department, Hardware Design Division bei Sony Interactive Entertainment (SIE), beim Auseinanderbauen der PlayStation 5-Konsole einen Einblick in deren Innenleben.

Gezeigt wird auch ein integrierter Mechanismus, der dafür sorgt, dass die Konsole im Betrieb noch leiser ist. Er ist Ergebnis eines umfangreichen und komplexen Trial-and-Error-Prozesses.

 

PS5 Teardown: An up-close and personal look at the console hardware

Das Konzipieren der PS5 begann im Jahr 2015. Die Entwickler legten dabei großen Wert auf effizientes Design mit einer eleganten und aufgeräumten inneren Struktur ohne unnötige Komponenten. Das hochqualitative Ergebnis der Architektur und die bedachte Integration der Technologie in die Konsole kann im neuen Video begutachtet werden.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

PS5 – Neues 24-minütiges Video zeigt viel Live-Gameplay

Zur kommenden PS5 Konsole ist ein neues *langes* Gameplay Video aufgetaucht. Zu sehen sind einige der kommenden PS5 Spiele sowie viel live-action mit dem neuem PS5 Controller.

Mehr zum Thema PS5 findet ihr hier

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns