StartAlle NewsPlayStation 5 Unboxing & wegen dem Vorbesteller Chaos kurz noch was ?

PlayStation 5 Unboxing & wegen dem Vorbesteller Chaos kurz noch was ?

Heute haben Gaming-Fans etwas zu feiern, denn Sony Interactive Entertainment  bringt mit PlayStation5 seine nächste Konsolengeneration in Europa auf den Markt.

Einige von euch hatten heute Glück? und konnten sich eine #PS5 Konsole sichern. Die meisten aber wieder nicht?. Das ganze PS5 bestellen lief wieder sehr chaotisch ab (nett ausgedrückt). Ich selber sitze nun locker 14h vor dem Rechner und habe versucht euch sobald ich was gesehen habe oder es von euch mitgeteilt wurde hier gleich zu posten, damit ihr eine kleine Hilfe habt.

Viele Server konnten heute wieder nicht standhalten usw usw usw. ?‍♂️ Regt euch aber deswegen nicht auf. Jeder der eine PS5 Konsole haben möchte, wird früher oder später eine besitzen.?✌️

PlayStation 5 Unboxing & wegen dem Vorbesteller Chaos kurz noch was 👍

 

Amazon Link


 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Hat irgendwer Infos wann Saturn bzw Media Markt die anderen vorbestellten versendet? Auf meine Support-Anfrage wird gekonnt nicht geantwortet-_- Im September bestellt und dann das.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns