15.1 C
Berlin
Donnerstag, Juli 7, 2022
StartAlle NewsPlayStation 5 - Sony mit großer Enthüllung auf den Game Awards 2020?

PlayStation 5 – Sony mit großer Enthüllung auf den Game Awards 2020?

Während der Game Awards 2020 sollen etwa ein Dutzend Weltpremieren gezeigt werden. Darunter könnten auch Neuankündigen für die PlayStation 5 sein.

Neben der Auszeichnung von den besten Spielen, werden die Game Awards auch immer für Neuankündigungen genutzt. So auch dieses Jahr. Denn heute Nacht finden die Game Awards 2020 statt.

Dabei sollen wir nicht weniger als ein Dutzend Neuankündigungen gezeigt bekommen. Wie Sony in einem aktuellen Tweet bekannt gegeben hat, werden hier wohl auch einige PlayStation-Titel zu sehen sein. Zumindest kann man davon ausgehen.

Denn Sony weißt explizit auf die Game Awards 2020 hin. Fans spekulieren auf Neuankündigungen und Updates schon bekannter Marken. So könnte man Updates von Horizon: Forbitten West und dem neuen God of War zu sehen bekommen. Außerdem hält sich schon lange ein Gerücht um ein Silent Hill-Reboot. Natürlich könnte es auch sein, dass Sony nur auf die nominierten Titel hinweisen möchte, die heute Abend eine Auszeichnung bekommen könnten.

Heute Nacht sind wir schlauer. Schaut ihr euch die Game Awards 2020 an?

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular