Alle NewsPlayStation 5 Slim - Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

PlayStation 5 Slim – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

PlayStation 5 Slim

- Advertisement -

In diesem Artikel findet ihr alle Infos zum Thema PlayStation 5 Slim . Diese Artikel wird immer mal wieder aktualisiert.

PS5 – Hinweise auf eine PS5 Slim -Version verdichten sich

Eine Stellenausschreibung von Sony deutet auf eine Slim -Version der PS5 hin. Denn für diese Hardware-Sparte wird nun Personal gesucht.

 

PlayStation 5 Slim im Video vorgestellt

Na fragt ihr euch auch, wie wohl die kommende PS5 Slim aussehen könnte und auch die PlayStation 5 Slim?. Nun wir haben da was für euch.

Also so könnte die kommende Version der PS5 Slim aussehen. Aber nochmal der Hinweis, es handelt sich hier um FanMades :)

Auch bei der PS5 ist früher oder später mit einer Slim-Variante zu rechnen, doch bis dahin ist noch Geduld angesagt.

Weitere Infos zur PlayStation 5 Slim findet ihr hier.

Building the WORLDS FIRST PlayStation 5 slim

Nun hat es der technisch versierte Matt geschafft, die digitale PS5 von 9,2 cm auf nur 2 cm Höhe zu schrumpfen. Dafür mussten natürlich mehrere Bauteile der Konsole entfernt werden, unter anderem das Netzteil und das Motherboard.

SoC: 65 Grad Celsius
Speicher: 52 Grad Celsius
VRMs: 44 Grad Celsius

PlayStation 5 – Praktisches Zubehör und Gadgets für eure PS5 Konsole

ihr seid noch auf der Suche nach praktischen Zubehör und Gadgets für eure PlayStation 5 Konsole? Na dann haben wir hier was für euch. Immer mehr Gamer haben ihre Ps5 Konsole nun Zuhause stehen, da wird es Zeit evtl. sich einen 2ten Controller zu gönnen oder ein neues Headset ;).

PlayStation 5 Slim und PS5 Slim im Video vorgestellt

Na fragt ihr euch auch, wie wohl die kommende PS5 Slim aussehen könnte und auch die PlayStation 5 Slim?. Nun wir haben da was für euch. Unsere Kollegen von LetsGoDigital haben sich wieder ausgetobt.

Es ist gerade mal etwas über einem Jahr her, dass uns LetsGoDigital mit tollen Bildern und erstellten Videos der PS5 Konsole versorgt hatten. Nun darf auch die PS5 Slim und Slim nicht fehlen.

PlayStation 5 Slim Black Edition

Also so könnte die kommende Version der PS5 Slim und Slim aussehen. Aber nochmal der Hinweis, es handelt sich hier um FanMades :)

Wie ist das eigentlich bei euch, wartet ihr noch mit dem Kauf der PS5?

Weitere Infos zur PlayStation 5 Slim findet ihr hier.

Zitat;

Im Laufe der Zeit wird die Slim-Variante in der Entwicklung zunehmend online diskutiert. Das Design bleibt jedoch völlig unbekannt. Das hat Jermaine Smit, auch bekannt als Concept Creator , dazu inspiriert, seine eigene PlayStation 5 Slim zu entwerfen. Neben einer weiß/schwarzen Variante hat Jermaine auch eine Black Edition entworfen.

PlayStation 5 Slim Black Edition

Jermaine hat der Spielekonsole ein schlichtes schwarzes Gehäuse spendiert, wobei die glänzend schwarzen Zierleisten im stilvollen Kontrast zu der mattschwarzen Kante, die darum herum platziert ist, stehen. Auf das glänzende Material wurden schmale vertikale Streifen aufgebracht, die der Konsole einen besonders hochwertigen Look verleihen.

Quelle

Aber nun viel Spaß mit dem Video

Playstation 5 Pro and Slim Introduction

 

PlayStation 5 Slim schon 2023? – Neue Infos veröffentlicht

Der PlayStation 5 Release war und ist teilweise noch das pure Chaos, also was unter anderem die Verfügbarkeit der Next-Gen Konsole angeht. Schnell nachdem Release der PS5 wurde bereits bekannt, dass es auch in absehbarer Zukunft eine Slim Variante geben wird.

Diese Konsolen-Strategie hatte großen Erfolg bei der PS4 Slim gezeigt und wird wohl noch viel erfolgreicher bei der PS5 sein.

Weitere offizielle und handfeste Leaks zur kommenden PS5 Slim findet ihr hier.

Nun gibt es aber weitere Informationen zur kommenden PS5 Slim Konsole von Sony PlayStation. Die PS5 Slim und auch die neue Xbox Series X könnten laut eines Leaks schon nächstes Jahr erscheinen. Die Zeit bleibt nicht stehen und die Hardware ändert sich am laufenden Band.

Ein Hardware-Hersteller hatte bei einer Konferenz scheinbar eine PS5 Slim und neue Xbox Series X/S mit 8K-Support aus versehen geleakt.

Wie die Newsseite PPE berichtet, hat der Hardwarehersteller TCL Technology kürzlich eine Konferenz abgehalten. Dabei wurden auch über Erwartungen an kommende Generationen der Konsolen gesSlimchen. Auf einem der Bilder der Präsentation ist eine noch unangekündigte Gen 9.5 zu sehen, die neben einer PS5 Slim enthalten soll.

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

Ihr müsst aber auf folgendes achten:

Sony hat detailliert aufgeführt, welche Anforderungen an die Speichererweiterungs-SSDs gestellt werden. Da sich das Ganze aber immer noch in der Beta-Phase befindet, kann sich daran noch noch was ändern und Sony übernimmt auch keine Garantie, falls ihr eine falsche SSD einbaut oder dabei etwas kaputt gehen sollte.

Interface: PCIe Gen4 M.2 NVMe SSD
Größe: 250 GB bis 4 TB
Lesegeschwindigkeit: mindestens 5.500 MB/s
Formfaktor: Die PS5 unterstützt ausschließlich die M.2-Typen 2230, 2242, 2260, 2280 und 22110.
Socket-Typ: Socket 3 (Key M)
Höhe: Insgesamt höchstens 11.25mm.

Liste: (wird noch ergänzt) (an den Preisen sollte sich auch noch was ändern)

Samsung 980 Slim 2 TB PCIe 4.0 (bis zu 7.000 MB/s) NVMe M.2 (2280) Internes Solid State Drive (SSD) (MZ-V8P2T0BW)

Western Digital Black SN850 (von PS5 Hardware-Designer Mark Cerny empfohlen)
Adata S70 Gammix (kleinerer Heatsink benötigt)
Corsair MP600 Slim (kleinerer Heatsink benötigt)
Inland Performance Plus (kleinerer Heatsink benötigt)
MSI Spatium M480 (kein Heatsink dabei)
Patriot Viper VP4300 (kein Heatsink dabei)
Samsung 980 Slim (kein Heatsink dabei)
Sabrent Rocket 4 Plus (kein Heatsink dabei)

Gigabyte Aorus NVMe Gen 4 7000s (Heatsink ist dabei)
Seagate FireCuda 530 ( kein Heatsink dabei)

ADATA XPG GAMMIX S70 Blade 2TB PCIe Gen4x4 M.2 2280 SSD Schwarz- Heat Spreader- 3D-Grafikbearbeitung sowie High-End-Gaming PS5 upgradation AGAMMIXS70B-2T-CS

WD_BLACK SN850 mit Heatsink 500GB NVMe interne Gaming SSD; PCIe Gen4 Technologie, bis zu 7000 MB/s Lesen, M.2 2280, Works with PlayStation 5 (ab Softwareversion 21.02-04.00.00)

Samsung 980 Slim 1 TB PCIe 4.0 (bis zu 7.000 MB/s) NVMe M.2 (2280) Internes Solid State Drive (SSD) (MZ-V8P1T0BW)

Aorus 1TB 7000s M.2 Solid State Drive GP-AG70S1TB (PCIe Gen 4.0 x4/NVMe)

Crucial P5 Plus CT1000P5PSSD8 1TB Solid State Laufwerk (PCIe 4.0, 3D NAND, NVMe, M.2), bis zu 6600MB/s

Allgemeiner Link

HEATSINKS

Weitere Infos folgen in Kürze. Eine Einbauanleitungen von uns kommt in Kürze und keine Sorge es ist sehr einfach.

Meldung zum Thema:

Die PlayStation 5 wird demnächst ein neues Firmware-Update spendiert bekommen. Einige glückliche Nutzer dürfen die neuen Funktionen bereits in der Beta-Phase testen. Unter anderem wird endlich der externe SSD-Support via M.2-Slot freigeschaltet. Das wurde nun auf der offiziellen PlayStation-Website bekannt gegeben.

Während zur Zeit Beta-Tester aus den USA, Kanada, Japan, Großbritannien, Frankreich und auch in Deutschland diese Funktionen bereits auf Herz und Nieren ausSlimbieren dürfen, ist der offizielle Release für alle noch nicht bekannt gegeben worden.

Die Speichererweiterung

Jeder PS5-Besitzer wird mit den mageren 825GB SSD-Speicher früher oder später an seine Grenzen kommen. Denn Spiele wie CoD brauchen massig Speicher, vor allem mit den regelmäßigen Updates. Außerdem belegt die Systemsoftware und einige andere Funktionen schon einen wenig Platz, der somit für die Spiele fehlt.

Mit der nun in Zukunft möglichen Speichererweiterung soll damit entgegengewirkt werden. Jede PS5 besitzt schon ab Werk einen zusätzlichen Slot, der jedoch bisher noch nicht freigegeben wurde. Aber wie oben erwähnt soll sich das mit dem nächsten Firmware-Update ändern. Jedoch sollte bedacht werden, dass nicht jede SSD auch für die Erweiterung benutzt werden kann. Sony hat auf der offiziellen Seite ein kleines Tutorial bereitgestellt.

Die M.2-SSD muss mit PCle Gen4 ausgestattet sein und eine Lesegeschwindigkeit von mindestens 5.500 MB/s erreichen können.

Des Weiteren sollen laut dem Twitter-Nutzer Nibel auch folgende Features mit hinzu kommen:

  • Support für den M.2-SSD-Slot
  • 3D-Audio-Unterstützung für integrierte TV-Lautsprecher
  • UX-Verbesserungen
  • ein paar Anpassungsoptionen
  • mehr Personalisierung für das Kontrollzentrum
  • Freunde-Tab wurde aktualisiert
  • Anpassungen beim Anzeigen und Schreiben noch Nachrichten
  • PS4- und PS5-Spiele werden auf dem Homescreen und der Bibliothek getrennt
  • Trophäentracker für bis zu fünf Trophäen über das Kontrollzentrum
  • Wechsel zwischen 720p und 1080p für PS Now

 

11 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns