PlayStation 5 – Offizielle Homepage bringt Fans zum ausrasten

.News

Sony hat nun offiziell die Homepage der PlayStation 5 live geschaltet. Trotz magerer Informationen rasten Fans nun total aus.

PlayStation 5 is coming. So heißt es auf der offiziellen Homepage, die Sony nun live geschaltet hat. Außerdem wird der Release immer noch mit “Launches holiday 2020” angegeben. Damit sind wir immer noch nicht schlauer. Des Weiteren heißt es von offizieller Seite:

“Wir haben bereits damit angefangen, großartige Features zu teilen, die euch mit der PS5 erwarten. Aber wir sind noch nicht bereit, die nächste PlayStation-Generation komplett zu enthüllen.”

Neben der Homepage und des PS 5-Logos lässt uns Sony also weiterhin im dunkeln. Auch die Spekulationen um eine Ankündigung im Februar 2020 sind alles andere als sicher. Trotzdem saugen Fans jede einzelne Information auf und freuen sich über jede Neuigkeit.

Hier einige Beispiele:

Natürlich sind nicht alle euphorisch und sehen die Veröffentlichung der Homepage eher kritisch, da Sony wieder nicht konkretes Preis gibt. Wir müssen uns also weiterhin in Geduld üben.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 5 Video – It’s Time to Play veröffentlicht

E3 2020 – Sony verzichtet auf einen Auftritt – Keine PlayStation 5 auf der E3

Sony verwirrt PlayStation Fans ?

 

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen