PlayStation 5 – Lightshow zum Launch der Konsole

.News PlayStation 5

Heute erscheint die PlayStation 5 endlich offiziell. Jedoch nicht in Europa. Denn wir müssen noch eine Woche länger warten. Jedoch gibt es heute schon eine Lightshow zum Launch zu bewundern.

Die PlayStation 5 ist endlich da. Zumindest in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea. Hier zu Lande müssen wir uns noch eine Woche länger gedulden und können Sony´s Next-Gen Konsole erstmal nur online erwerben.

Um den offiziellen Launch zu feiern, veröffentlichte Sony via Twitter ein kleines Video mit einer Lightshow. Diese wurde an den Hauptquatieren des Konzerns veranstaltet.

Aufgrund der weltweiten Pandemie, wurde auf Veranstaltungen mit großen Menschenansammlungen verzichtet. Aus diesem Grund wurde der Launch mit dem oben zu sehen Video gefeiert.

Am 19. November 2020 erscheint die PlayStation 5 dann offiziell auch in Deutschland. Wie nun bekannt wurde, wird es an diesem Tag noch einmal möglich sein eine Konsole auf diversen Online-Plattformen zu bestellen. Physisch wird Sony´s Nex-Gen Konsole dieses Jahr in keine Geschäft zu kaufen sein.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen