Alle NewsPlayStation 5 - Launch-Night-Show am 18. November

PlayStation 5 – Launch-Night-Show am 18. November

- Advertisement -

Eine Launch-Night-Show zelebriert am Mittwochabend, 18. November, die nahende Veröffentlichung von PlayStation 5. Die Sendung, die am 18.11. um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wird, bietet den Zuschauern und Gästen jede Menge Überraschungen sowie spannende Themen rund um PS5, moderiert von Johanna Klum.

Zu den Teilnehmern gehören die Gaming-Expertin Sofia Kats von Rocket Beans TV, der spielaffine Komiker Torsten Sträter, der Schauspieler und Dozent im Game Design Uke Bosse, der Streamer und Vlogger Trymacs sowie der Let’s Player und Weltenbummler Sarazar. Gemeinsam widmen sie sich allerlei PS5-Themen, darunter einem Unboxing, der PlayStation-Historie, tiefgründigen Gesprächen über die Next-Gen, einem großen PlayStation-Quiz sowie einem Let’s Play.

Die Show kann im TV auf ProSieben MAXX angesehen sowie auf der speziell dafür eingerichteten Landingpage gestreamt werden.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Informationen zu PS5 – kompatibler Peripherie bekanntgegeben

PlayStation 5 – Alle Bilder

So könnt ihr die Spiele der PS Plus Collection auf eure PS4 laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns