Alle NewsPlayStation 5 Konsole Mittwoch auf Amazon verfügbar für Prime Kunden

PlayStation 5 Konsole Mittwoch auf Amazon verfügbar für Prime Kunden

- Advertisement -

Nachdem wir sehr SEHR ruhig in die neue Woche gestartet sind, was den PS5 Konsolen Verkauf angeht. Bewegt sich nun was. Morgen am Mittwoch könnte es nun soweit sein und Amazon wird loslegen mit ihren großen PS5 Konsolen Verkauf.

PlayStation-5-PS5-Preis

Zitat Amazon:

  • Amazon Prime Kunden haben bis zum 14. Juli 2021 vorrangigen Zugriff auf die PlayStation 5

PS5 – Hinweise Tipps für den Kauf

untitled

Also wir gehen auch davon aus, dass diese Woche noch was passiert also unbedingt morgen mal Amazon im Auge behalten.

Hier alle Links die ihr braucht und damit unterstützt ihr auch PlayStationInfo und zahlt nicht mehr.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos https://amzn.to/3ebtNCM

Link:

 

 

Weitere Infos:

PS5 – Amazon bekommt wohl bald ein riesen Kontingent

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns