PlayStation 5 – Konsole ist komplett abgeraucht? – Defekte PS5 Konsole nur eine Ausnahme?

.News PlayStation 5

Die kommende PlayStation 5 Konsole ist ab heute in einigen Ländern bereits verfügbar und am 19.11. wird sie auch bei uns nicht in den Regalen stehen. Es wird nämlich keinen Ladenverkauf geben sondern nur einen Online Verkauf, wir berichteten. Die PS5 ist dazu noch überall ausverkauft. Allerdings soll sich das in kürze ändern. Wir berichteten.

Nun ist auch das Test-Embargo der Konsole gefallen und immer mehr Medien so wie Influencer berichten nun von ihren Erfahrungen mit der PS5 Konsole. Es häufen sich bereits vermehrt Meldungen, das zum Beispiel der geringe Festplattenspeicher für Probleme sorgt, na ja das lassen wir mal so stehen. Aber das war noch nicht alles.

Allerdings ist dem Youtuber JeremyPenter beim testen der Konsole, die gesamte Konsole mal eben einfach abgeraucht, aber was ist passiert?

Bei dem YouTube Jeremy Penter vom Kanal “ACG” hat die Next-Gen-Konsole während mehrerer Tests wohl den Geist aufgegeben. Das berichtet Jeremy Penter unter anderem in seinem Video.

My Review PS5 Died - Changes to This Weeks Content Please Watch!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Laut seiner Aussage, ist seine Konsole  zu “100 Prozent tot”, Gespräche mit dem Sony-Support schufen keine Abhilfe.  Das ganze wirft natürlich einen weiteren komischen Blick auf die Konsole.

Zitat;

 

Der YouTuber meldet Speicherprobleme mit der PlayStation 5 samt mehrmaligem Neuaufbau der Datenbanken. Es ist nicht klar, ob es sich um eine Ausnahme handelt und ob sich seine Konsole von den anderen unterscheidet, besonders wegen Kinderkrankheiten. (Test-Konsole)

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Aber wie sieht das bei euch aus? Werdet ihr euch noch dieses Jahr eine PS5 Konsole kaufen oder noch warten?

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Amazon Link
Amazon Link

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

Teilen
Tagged

14 thoughts on “PlayStation 5 – Konsole ist komplett abgeraucht? – Defekte PS5 Konsole nur eine Ausnahme?

  1. Warum soll das nich gehen hab auch ca 60 Spiele auf der 4TB Externen und würde die auch da dran hauen sowas muss die Konsole abkönnen sonst ist das Technikschrott

  2. Weil die meisten im Handel erhältlichen Festplatten viel zu langsam für die PS5 sind. Deswegen zertifiziert Sony auch die kompatiblen SSD Festplatten in Zukunft.
    Ein Panzer kann auch nicht mit dem Motor eines Corsa funktionieren.

  3. Zum Glück gibt es genug „Beta-Tester“ die das Ding vorbestellt haben und die ganzen Fehler identifizieren. Dann können diese bei den nächsten die produziert werden dann ausgebessert werden.
    Danke euch ✌🏻

  4. Meine bekommt ständig Fehlermeldung das sie zu heiß ist und warm wird sie auch tatsächlich könnte fast nen ei drauf braten und erst nach 1 Std ca lässt sie sich wieder starten und nach 3 Stunden wieder selbe meldung seitens playstation Support gibt es derzeit keine lösung

  5. Garantie Anspruch hab ich aber ne neue bekomme ich vorraussichtlich am 4 Dezember und wollte mich erstmal informieren wer sonst das Problem hat und vielleicht eine Lösung hat da playstation Support nichts hat derzeit … hab schon einige sachen gelesen wo leute probleme mit der kühlung hatten ein Kollege von mir wird die so warm wie die fatlady damals…

  6. krass wie kommt es das du eine schon hast auch Beta Tester oder wo anders bestellt? Und das klingt ja nicht Super mit der Hitze bin ich ja mal gespannt was da so in den nächsten Tagen kommt. Eine andere frage die ich mir stelle ist „System Update“ keine Ahnung aber könnte es sein das auf den europäischen Servern ein Update noch nicht live ist weil sie erst am 19.11. erscheint🤷‍♂️

  7. Ich hab meine damals im Sommer bestellt bei Amazon hab die am Freitag bekommen sowie ein Kollege von mir gab aber viele die die schon letzte Woche bekommen haben oder gar gestern !
    Laut Support hieß es von wegen Zimmertemperatur und abstellplatz aber das weis ich ja trotzdem wird die warm bis die fehler meldung kommt und sie ausgeht

  8. Schön weiter testen ihr furchtlosen Release-Probanden und wackeren Beta-Tester. Finde es jede Konsolengeneration echt klasse das ihr euch so für eine gute 2. Baureihe engagiert die ich dann kaufen kann. Danke! 😍🤩

Kommentar verfassen