Alle NewsPlayStation 5 Konsole in Kürze wieder bei expert verfügbar? Update

PlayStation 5 Konsole in Kürze wieder bei expert verfügbar? Update

- Advertisement -

Die PlayStation 5 Konsole soll in Kürze wieder auf expert verfügbar sein.Wie einige Medien berichten, wird expert in Kürze wieder einige PS5 Konsolen anbieten. Dies wurde mir auch soeben bestätigt. Wann es genau losgeht (Uhrzeit) wollte mir man nicht sagen.

Aber ich gehe davon aus, dass es heute oder morgen soweit sein wird. Also es lohnt sich wohl expert im Auge zu behalten. Sobald ich was mitbekommen haue ich es wie immer raus.

Hier der Link zum expert Angebot.

Update:

PlayStation 5 Konsolen auf expert verfügbar

 

 

PS5 – Hinweise Tipps für den Kauf




Link

Link 2

 

untitled

Amazon Link

Amazon – Immer mehr PS5 Zubehör verfügbar

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

Laut dem Twitter-Account PS: Let’s Play soll Amazon wieder eine neue PS5 Lieferungen erhalten haben. Wann es wieder zu Abverkäufen kommt, lässt sich allerdings noch nicht sagen. Es kann aber nicht schaden auch den Online-Shop wieder im Auge zu behalten. Wie immer halte ich euch auf dem Laufenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns