StartAlle NewsPlayStation 5 Konsole diese Woche wieder auf Amazon verfügbar?

PlayStation 5 Konsole diese Woche wieder auf Amazon verfügbar?

Letzten Monat war es deutlich schwerer eine PlayStation 5 zu bekommen als zuvor. Die Verkäufe konnte man mehr oder weniger an einer Hand abzählen. So gab es kaum Verkäufe der PlayStation 5 Konsole. Doch wird sich das vielleicht in Kürze ändern?

 

Wenige Händler wie, Müller oder Gamestop hatten letzten Monat geringe Kontingente an PS5 Konsolen angeboten. Doch was ist mit Amazon? Amazon hatte letzten Monat nur ein sehr kleines Kontingent zum Verkauf freigegeben. Dies wunderte doch schon etwas. In anderen Ländern auch EU sah das schon anders aus.

Es gibt auch nach wie vor unzählige Gerüchte, dass Amazon PS5 Konsolen hortet bzw. eine größere Lieferung bekommen hatte, die auf den Verkauf warten.

Gerüchte sagen, dass beim Online-Händler ein Kontingent von 10.000 Konsolen auf die Freischaltung warten. (Link)

Leider wird sich an der  allgemein schlechten Situation der PS5 Verfügbarkeit wenig ändern. Wie Sony vor kurzem selber bekanntgegeben hatte. Okay man hätte nun vor mehr zu produzieren. Aber na ja liest selber.

PlayStation 5 – Sony gibt Update zur aktuellen Liefersituation + Verkaufszahlen

Dennoch gab es viele kleinere Berichte, dass Amazon in der ersten Mai Woche weitere PS5 Konsolen darunter auch Bundles anbieten wird. So unwahrscheinlich klingt das nicht, die Lieferketten sind wieder besser am laufen, die Abläufe auch und ein Laden Verkauf der Konsole, fällt bei den meisten Händlern flach, so das die Konsole nur Online angeboten werden kann.

Amazon hatte auch in letzter Zeit auffällig viel an ihren PS5  Konsolen angeboten gearbeitet. Also es wäre nicht verkehrt Amazon weiterhin im Auge zu behalten, ich werde euch Zeitnah wie die letzten Monate beichten, nutzt auch unsere Push-Funktion.

 

 

Hinweis wegen StockX was sehr viele von euch schon genutzt haben mit Erfolg.

Da ich selber seit einigen Jahren auf StockX aktiv bin, kann ich euch dieses Portal empfehlen. Auf jeden Fall für Sneaker ;).

Dort bekommt ihr eine PS5 Konsole seit geraumer Zeit für 550-600€. Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Option.

Link zur PlayStation 5 bei StockX

Nach wie vor steht die PS5 bei Amazon nicht zum Verkauf. Aktuelle Gerüchte sagen, dass beim Online-Händler ein Kontingent von 10.000 Konsolen auf die Freischaltung warten.

 

Amazon Link


 

Amazon – Immer mehr PS5 Zubehör verfügbar

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns