Alle NewsPlayStation 5 Konsole auf Amazon verfügbar

PlayStation 5 Konsole auf Amazon verfügbar

- Advertisement -

PlayStation 5 Konsolen auf Amazon verfügbar.

Die PlayStation 5 Konsole ist wieder auf Amazon verfügbar. Jetzt gerade könnt ihr bei Amazon die PS5 Konsole bestellen.

Link:

 

Sony PlayStation 5 – Digital Edition
 

Große Amazon PlayStation 5 Konsolen Verkaufsaktion startet heute

13 Kommentare

  1. Ich hatte auch immer Pech gehabt,ich hab es über ein Jahr versucht und nie eine ab bekommen,bis ich die Schnauze voll hatte und hab letzte Woche mir eine X Box series X gekauft,Playstation 5 will ich jetzt auch nicht mehr haben……bin mit der X Box sehr zufrieden…….

  2. Hab eine.
    Bei mir ging es anfangs auch nicht. Hab dann ein Set mit Controller und spiel und Konsole eingefügt und bei der Bestellung alles gelöscht was ich nicht wollte. Dann ging es.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns