Alle NewsPlayStation 5 introduction Video veröffentlicht

PlayStation 5 introduction Video veröffentlicht

- Advertisement -

Unsere Kollegen von letsgodigital haben ein weiteres * Fan-Made Video* der PS5 veröffentlicht. Dieses Video zeigt den neuen PS5 Controller zusammen mit der PS5 Konsole.

Nun haben wir bereits April und noch immer wurde die  PlayStation 5 nicht von Sony präsentiert. Lediglich einige Bauteile wurden präsentiert (wir berichteten) und der

PS Controller (wir berichteten). Doch wie wird die kommende Konsole wohl aussehen? Wird die PS5 Konsole wie der Controller Weiß/Schwarz sein? Nun das ist zu diesem Moment noch alles unbekannt.

Quelle https://nl.letsgodigital.org/spelcomputers-games/sony-playstation-5-dualsense-controller-design/

 

Zitat;

Der Sony Playstation Controller wurde enthüllt! Und heute schauen wir uns mein Konzept der Playstation 5 an!
Ich musste den Playstation 5-Controller neu gestalten, aber vorher sah das von mir erstellte Playstation 5-Konzept in Schwarzweiß gut aus! Das hat sehr geholfen!
Hier ist die Einführung meines Playstation 5-Konzepts! Quelle

 

PS5 - The Future of Gaming

Weitere News zur Ps5 findet ihr hier

PS5 DualSense Controller – Zahlreiche Fan-Kreationen zum Controller #Update

Nach der überraschenden offiziellen Enthüllung des DualSense-Controllers, der auch ein leicht neues Design präsentiert, was von der einen Seite positiv von der anderen negativ aufgenommen wird. Bleibt es natürlich nicht aus, das PlayStation Fans sich zu Wort melden und ihre Fan-Designs für den PS5-Controller präsentieren. Es wird mit der Zeit noch so einige Fan-Designs geben.

2 Kommentare

  1. Niemals kann das die ps5 sein, die sieht wie die ps4 slim aus nur etwas anders gebastelt. Bullshit Sony soll es mal raus hauen und schluss ist

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns