PlayStation 5 Event – Neues Spiel von Dead Space Schöpfer

.News PlayStation 5

In etwas mehr als 24 Stunden findet endlich das PlayStation 5 Event statt. Der Autor hinter Dead Space deutete nun an, dass wir dort wohl sein neuestes Werk zu sehen bekommen.

PlayStation-5-Event-Dead-Space-Autor

Bald hat das Warten ein Ende und das heiß ersehnte PS5-Event findet endlich statt. Was genau es in der mehr als eine Stunde dauernden Präsentation zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt. Dem Ankündigungs-Post nach dürften jedoch mit ziemlicher Sicherheit viele Spiele präsentiert werden.

Auch wenn noch keinerlei Namen genannt wurden scheint es zumindest so, als ob wir uns auf einen neuen Titel aus der Feder von Antony Johnston freuen dürfen. Johnston ist der Autor hinter dem Skript zu Dead Space und arbeitete außerdem an Shadow of Mordor und Binary Domain mit.

Nun machte der Writer über einen Twitter-Post auf sich aufmerksam. Darin erzählt er, dass er nun seit beinahe zwei Jahren an einem neuen Spiel arbeitet. Und, dass wir uns alle das PS5-Event am Donnerstag ansehen sollten.

Über die Handlung des Games verriet er nichts. Er meinte nur, dass man darin einen Charakter spielt, der gerade eine richtig schlechte Zeit hat. Vermutungen von Fans, dass es sich aufgrund dieser Aussage womöglich wieder um ein Horrorspiel handeln könnte hat Johnston weder bestätigt noch negiert. Somit werden wir auf genauere Infos wohl oder übel noch einen Tag warten müssen.

Wir sind auf alle Fälle gespannt und freuen uns darauf, das Event mit euch in unserem Livestream mitzuverfolgen. Zur Erinnerung: das Event findet am 11. Juni um 22:00 Uhr statt.

Mehr zur PlayStation 5 findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen