StartAlle NewsPlayStation 4 - Trailer zeigt die neuen Feature und das Interface

PlayStation 4 – Trailer zeigt die neuen Feature und das Interface

Während der vergangenen Pressekonferenz von Sony auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, veröffentlichte man einen Trailer zu den neuen Features der NextGen-Konsole, außerdem konnte man einen Blick auf das Interface werfen.

PlayStation 4 Banner 2 480x200

Es wird deutlich einfacher sein, mit Freunden in Kontakt zu treten und sich gegenseitig abgespeicherte Gameplays zu senden. Außerdem wurde die Download-Funktion überarbeitet, beispielsweise kann man ein Spiel jetzt schon von seinem Smartphone aus herunterladen/kaufen und es zuhause direkt spielen, oder aber man entscheidet, welchen Teil eines Spiels man zuerst downloaden möchte.

Am besten seht ihr euch den Trailer zu den neuen Features einfach mal selbst an:

Playstation 4 - User Interface Overview - PS4 UI Walkthrough

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

  1. Der Controller ist meiner Meinung nach wie bei den Forgängern ein Flop aber das macht der Rest der Konsolle wieder wett Xd

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns