StartAlle NewsPlaystation 4 - "Ein Tag mit Playstation" Spot veröffentlicht

Playstation 4 – „Ein Tag mit Playstation“ Spot veröffentlicht

Im Rahmen der Playstation Pressekonferenz, die am heutigen Morgen anlässlich der Tokyo Game Show gehalten wurde, zeigte Sony zahlreiche neue Videos zu kommenden Blockbustern auf der Playstation 4. Den Abschluss machte ein Spot, der einen Tag mit der Playstation vorstellt.

Ps4-controllerIm Fokus des japanischen Spots stehen unter anderem der Share-Button und das Remote Play auf der Playstation Vita.

Die Playstation 4 wird in Europa am 29. November diesen Jahres veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Ich glaube mit der PS4 steht was ganz großes bevor und Sony hat es geschafft den komplett richtigen Weg mit der neuen Konsole zu gehen. Microsoft sehe ich persönlich in argen Problemen, zumindest in Europa. Nicht ganz so wie zu PS2 Zeiten aber ich denke die PS4 kann sich wieder deutlich in diese Richtung bewegen. :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns