Alle NewsPlayStation 4 - Sony startet königliche Werbekampagne

PlayStation 4 – Sony startet königliche Werbekampagne

- Advertisement -

Gestern Abend unserer Zeit hat Sony mit „The King“ eine neue Werbekampagne gestartet, die sowohl die PlayStation 4 Konsolen als auch kommende Videospiele in den Mittelpunkt rückt und durchaus königlich sein soll.

ps4_king_bild_1

Nachdem über die sozialen Netzwerke ein neues Video verbreitet wurde, sorgte dieses anfänglich für Verwirrung. Zunächst wurde der Eindruck erweckt, Sony kündigt ein brandneues Projekt an, das zur Zeit des Mittelalters spielen würde. Doch recht schnell wurde klar, dass es sich hierbei lediglich um ein Werbevideo für die hauseigenen Produkte handelt, das auf Spiele wie „Call of Duty: Infinite Warfare“ , „God of War“ und „Spiderman“ anspielt.

Eigenwerbung: Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Die neue Werbefigur, der PS4 King, besitzt inzwischen sogar eine eigene Facebook-Seite, auf der neben Videos auch Bilder veröffentlicht werden. In sämtlichen Bildmaterialien gibt es stets einen Bezug zu irgendeinem Videospiel, das entweder bereits erhältlich ist oder zeitnah in den Handel gelangen wird.

https://youtu.be/AJNayAQG-r4

 



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns