StartAlle News#PlayStation 4 Slim kommt 2015 Update 2 (OFFIZIELL BESTÄTIGT)

#PlayStation 4 Slim kommt 2015 Update 2 (OFFIZIELL BESTÄTIGT)

Nachdem der Release der PlayStation 4 ohne Probleme ablief und jeder von euch mindestens eine Konsole zum Release sein eigen nennen konnte und es nach so kurzer Zeit mehr als genug Spiele für die PlayStation 4 zu kaufen gibt, wird die neue PlayStation Version die PlayStation 4 Slim noch dieses Jahr erscheinen. Genaue Daten sind noch nicht verfügbar. (Mehr Infos in kürze)ps4 slimEs wurde aber bereits verkündet (siehe Link)
Das die neue PlayStation 4 über einen Extra Slot für PlayStation Vita Spiele verfügt und diese in 4K abspielen kann.
Der Preis wird wohl gleich bleiben.
Wir halten euch auf den laufendem

Update 1

Update 2

soon

Aprilscherz sry :p

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

34 Kommentare

  1. Da hat ps4info aber mal schlecht recherchiert, hab gestern noch auf der Sony Website gelesen das die, durch die anstehende Kollaboration mit Nintendo, doch auch die alten SNES Spiele abspielen kann?

  2. Es wäre ja schön wahr zu sein.
    Ps4info ist die einzige Seite die es verkündet und der link irrelevant ist.
    Wo dieser Post hier veröffentlicht wurde brauche ich nur aufs Datum zu schauen und denk mir mein Teil dabei.

    Netter versuch.

  3. Na also ,es geht doch.ich mein das design is jetzt auch nicht der hit aber zumindest besser als das alte ,ist schonmal nen fortschritt haha,dann kann ja nächstes jahr die super slim kommen lol

  4. Das ist Sony … warum nicht gleich in so einer Version? Oo Finde ich echt schwachsinnig. Die wollen nur zusätzlich Geld mit sowas immer machen!

    Das hier aber auch Vitaspiele eingelegt werden können finde ich wieder genial. Aber diese Funktion lässt gleich durchblicken, dass viele sich leider wieder dazu gezwungen und gedrängt fühlen die sich zuzulegen :/ Finde, das solle auch mit der Original möglich sein! Macht euch einen Kopf, Sony!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns