StartAlle NewsPlayStation 4 - Release der Firmware 3.15 ist heute

PlayStation 4 – Release der Firmware 3.15 ist heute

Auf den offiziellen Twitter-Kanal von PlayStation wurde mitgeteilt, dass die PlayStation 4 heute ein neues Firmware-Update erhalten wird.

PlayStation 4 – 1TB-Version „Ultimate Player Edition“ kommt (2)

Das neuste Firmware-Update hebt die Konsole bereits auf Version 3.15 an. Bestätigt wurde schon , dass es sich hierbei nur um Optimierungen der Performance handelt. Dementsprechend ist mit neuen Features nicht zu rechnen. Von Sony wurde aber schon mitgeteilt, dass man die Wünsche der Spieler berücksichtigen möchte und so könnte im laufe des Jahres noch so manches Update zum Download angeboten werden. Allerdings gibt es zu den kommenden Updates noch keinerlei Informationen.

Könnte das neue Update vielleicht mit dem kürzlich bekannt gewordenen Hack zusammenhängen? Der erst vor kurzem bekannt gewordene Hack nutzt eine Lücke im Browser der PlayStation 4, wodurch sich Linux auf der Konsole starten lies.

PlayStation 4 – Hacker starten Linux und Pokemon auf der PlayStation 4

UPDATE: Ab sofort kann die Firmware 3.15 geladen werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns