PlayStation 4: Aldi-Süd bietet Konsole zum Aktionspreis an

.News Schnäppchen | Sonderangebote | Preishits

Die Ära der PlayStation 4 neigt sich langsam ihrem Ende zu. Doch bevor es endgültig so weit ist, lockt Aldi-Süd nochmals mit einem attraktiven Angebot.

Während viele sich momentan inmitten von Quarantäne-Zonen und Ausgangssperren womöglich beinahe zu Tode langweilen, befinden viele Gamer sich wohl in ihrem natürlichen Element. Was eignet sich auch besser um die neu gewonnene Freizeit in den eigenen vier Wänden totzuschlagen und die aufkommende Langeweile zu vertreiben als die ein oder andere intensive Gaming-Session.

Für all jene, die noch keine Spielekonsole besitzen und nun doch mit dem Gedanken liebäugeln sich eine zuzulegen – sei es nun für sich selbst oder auch um den Nachwuchs für ein paar Stunden zu beschäftigen haben wir bei Aldi-Süd das perfekte Angebot gefunden.

Der Discounter bietet noch diese Woche die PlayStation 4 um € 199,- an. Bei dem Angebot handelt es sich um “Slim”-Version der Konsole mit einer Speicherkapazität von 500 GB und inklusive zwei DualShock-4-Controllern. Das Angebot gilt ab kommenden Donnerstag, den 26. März – weitere Details findet ihr hier.

Der Online-Preisvergleich zeigt, dass der Preis ca. 100€ unter dem aktuellen Handelspreis liegt und es sich hierbei also tatsächlich um ein echtes Schnäppchen handelt.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen