StartAlle NewsPES 2019 erhält kostenlose Lite-Version

PES 2019 erhält kostenlose Lite-Version

Wie Publisher Konami bekannt gegeben hat, erscheint für die Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2019 eine kostenlose Lite-Version noch diese Woche.

Am 13. Dezember 2018 wird die PES 2019 Lite-Version erscheinen, in dem wir uneingeschränkten Zugriff auf den myClub-Modus erhalten. In diesem Modus haben wir die Wahl aus einer großen Auswahl an bekannten Spielen wie etwa David Beckham oder Diego Maradona. Darüber hinaus dürfen wir auch Featured Player wählen, deren Fähigkeiten ihrer aktuellen Leistung angepasst werden.

Des weiteren dürft ihr im Edit-Modus, Spieler, Teams und Stadien anpassen. Finanzieren tut sich PES 2019 Lite über In-Game-Käufe. Für welche Plattformen die Lite-Version erscheint ist leider noch nicht bekannt. In folgendem Trailer bekommt ihr jedoch noch einen kleinen Überblick über die Inhalte.

PRO EVOLUTION SOCCER 2019 LITE: Coming Soon!

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns