Alle NewsPES 2016 - UEFA EURO 2016 Inhalte werden von Konami kostenlos nachgereicht

PES 2016 – UEFA EURO 2016 Inhalte werden von Konami kostenlos nachgereicht

- Advertisement -

Die neuen Inhalte zur UEFA EURO 2016 für „Pro Evolution Soccer 2016“ werden von Konami kostenlos per Data-Pack nachgereicht. 

PES 2016 COVER

In einer aktuellen Ankündigung der neuen Inhalte betonte der Publisher noch einmal, dass man „PES 2016“ und seine Fans mit den besten Service unterstützen möchte.

„Das entsprechende, in 2016 folgende Update ist ein klares Bekenntnis, die Fans von Pro Evolution Soccer und das aktuelle PES 2016 umfassend und mit dem besten Service zu unterstützen“.

„Das PES Production Team möchte die Unterstützung der Fans belohnen. Die Inhalte zur UEFA EURO 2016 sind noch nicht definiert, aber allen Spielern, die ein PES 2016 besitzen, werden wir die kompletten Inhalte zu diesem prestigeträchtigen Turnier über ein kostenlos erhältliches Data Pack im kommenden Jahr zur Verfügung stellen“ , so Erik Bladinieres, der Football & Alliances Director von Konami.

Bereits Anfang Dezember soll das nächste Data-Pack mit weiteren Update veröffentlicht werden. Neben den Brasilianischen Maracana Stadion wird es aktualisierte Spieler-Gesichter, Trikots und ein Kader-Update beinhalten.

PES-2016 Data Pack 2 2016

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns