StartAlle NewsPES 2013 - Release enthüllt

PES 2013 – Release enthüllt

Das Erscheinungsdatum von Fifa 13 ist schon seit längerem bekannt. Wie sieht es da mit dem größten Konkurrenten auf dem Markt aus? Die Rede ist natürlich von PES 2013, welches nun einen offiziellen Releasetermin erhalten hat.

Wie Konami bekannt gab, wird PES 2013 am 20. September 2012 für die PlayStation 3 erscheinen. Ein schlauer Schachzug? Immerhin erscheint Fifa 13 eine Woche später. Ihr seid euch noch nicht sicher, was ihr holen werdet? PES 2013 bietet euch gleich zwei verschiedene Demos im PSN an, während man auf die Fifa 13 Demo noch bis zum 11. September warten muss.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns