StartAlle NewsPES 2013 - Champions League langfristig gebunden + Pre-Order

PES 2013 – Champions League langfristig gebunden + Pre-Order

Wie Konami offiziell bestätigte, wird der Exklusivvertrag mit der UEFA Champions League und UEFA Europa League verlängert.Neben der Verlängerung bietet man den treuen Fans neue Lizenzen, so ist dieses Jahr die komplette spanische und italienische Liga lizenziert. Ebenfalls konnte man sich mit vielen weiteren Vereinen individuell verständigen, so das diese im Spiel vorhanden sind. Dieses trifft zu auf unter anderem Bayern München, Galatasaray Istanbul, RSC Anderlecht und viele mehr. Mittlerweile befindet man sich bei 150 lizenzierten Teams. Auch in Sachen Nationalmannschaft hat sich was getan, so sind dieses Mal 17 lizenzierte Nationen mit von der Partie und noch weitere Informationen zu den Lizenzen sollen demnächst folgen.

Zudem gibt es Extras für die Vorbesteller. Neben einem DLC-Code, der historische UEFA Champions League Bälle freischaltet, gibt es eine limitierte UEFA Champions League Steelbook dazu.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns