StartAlle News PES 2012 - Neues Update

PES 2012 – Neues Update

Konami hat nun für den neuesten Ableger ihrer Fußballsimulation ein neues Update angekündigt. Hauptsächlich hat Konami wieder am Gameplay gepfeilt, und so wird auch einiges verbessert,  zum Beispiel die Torwart-Leistungen bei Fernschüssen und viele andere kleine Mängel. Außerdem gab Konami auch bekannt das es eine Suchoption geben soll, um Online-Partien mit gleichen Passhilfe-Einstellungen schneller finden kann. Das genaue Release-Datum für das Update ist noch nicht bekannt, aber man weiß dass es Mitte Dezember erscheint. Der genaue Termin wird noch nachgeliefert.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns