StartAlle NewsPersona 5 - Neuer Trailer zeigt Ryuji Sakamoto

Persona 5 – Neuer Trailer zeigt Ryuji Sakamoto

Die Shujin Academy ist das Zuhause vieler High-School-Verbrecher, aber einer der berüchtigsten Schurken der Schule ist Ryuji Sakamoto aus Persona 5.

Persona 5 PS4 2016 Anime

Ryuji war ein vielversprechender Sportler, doch eine Verletzung beendete seine Karriere. Schuld trug das übertriebene Training seines sadistischen Coaches Kamoshida. Da er die Boshaftigkeit der Erwachsenen am eigenen Leib erfahren hatte, machte sich Ryuji selbst zum sozial Geächteten und rebellierte gegen die Gesellschaft, die er als durchweg korrupt empfand. Obwohl er der Definition eines Unruhestifters entspricht, hat er ein gerechtes Herz und stellt das Wohl der Phantomdiebe stets über sein eigenes. Ryuji ist ein treuer Freund, der einem immer den Rücken frei hält. Außerdem trägt er eine coole Totenkopfmaske.

Persona 5 wird am 14. Februar 2017 in Amerika und Europa für die PlayStation 4 und Playstation 3 veröffentlicht. Vorbestellungen sind ab sofort bei teilnehmenden Händlern für beide Versionen möglich.

 

Persona 5 – Neuer Trailer zeigt Ryuji Sakamoto

Persona 5: Introducing Ryuji! [DE]

Persona 5: Max Mittelman talks about playing Ryuji!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns