StartAlle News"Persona 5" Erste Gameplay Szenen im neuen Trailer zu sehen

„Persona 5“ Erste Gameplay Szenen im neuen Trailer zu sehen

Und noch ein Trailer Release heute. Atlus zeigt in dem liebevoll gestalteten Trailer zu Persona 5 die ersten bewegten Bilder direkt aus dem Spiel, gepaart mit animierten Cutscenes.

persona5

Wie bereits in den vorherigen Teilen werdet Ihr wohl wieder in die Rolle von Schülern schlüpfen, welche sich in einer Art Parallelwelt im Kampf gegen Dämonen befinden.

Die Truppe wird sich in Persona 5  allem Anschein nach aus vier Hauptcharakteren zusammensetzen. So sieht man im Video bereits diverse Charaktere aus Persona 5, welche da wären: „Das Phantom“, Ryuukji Sakamoto (der blonde Charakter), Anzu Takamaki (das Mädchen) sowie Morgana(Katze).

 

Spielerisch wird sich das ganze wohl am Konzept der Vorgänger orientieren, große Innovationen wird es in Persona 5 wohl nicht geben.

Persona 5 befindet sich zurzeit noch in der Entwicklungsphase, soll jedoch noch in diesem Jahr auf der PlayStation 3 sowie der PlayStation4 erscheinen.

Für alle Japano Fans sicher ein Pflichtkauf in diesem Jahr, aber jetzt erst mal Werbung…ähm der Trailer

 

ペルソナ5 PV#01

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns